Verlängerungen, Bestell- und Abholservice

Die Zweigstelle bleibt weiterhin geschlossen!

Verlängerungen, Anfragen sind telefonisch oder per E-Mail möglich.

 

Auch in Schöndorf wird ein Bestell- und Abholservice angeboten:

Montag bis Freitag von 10-16 Uhr können telefonisch oder per E-Mail bis zu 10 Medien vorbestellt und am Folgetag mit Terminvereinbarung kontaktlos am Eingang abgeholt werden.

Bitte Benutzernummer und ggf. Wunschtermin bereithalten.

Ausgeliehene Medien können derzeit nicht zurückgegeben, aber wegen der Schließzeit bis auf Weiteres verlängert werden.

 

 

(Hör)Buchtipps des Monats

 

"Böses Bluth" von Robert Galbraith - endlich ein neuer Fall für Cormoran Strike und seine Partnerin Robin Ellacott!

 

Bei einem Familienbesuch in Cornwall wird Cormoran von einer Frau angesprochen, die ihn bittet, ihre Mutter ausfindig zu machen, die 1974 unter mysteriösen Umständen verschwand.

Strike hatte es noch nie mit einem Cold Case zu tun, geschweige denn mit einem, der bereits vierzig Jahre zurückliegt, doch seine Neugier ist geweckt.

Robin selbst hat mit ihrer hässlichen Scheidung, unerwünschter männlicher Aufmerksamkeit zu kämpfen und dann natürlich mit ihren Gefühlen für Strike - wie er mit seinen für sie ...

Eine atemberaubende, labyrinthische und hochspannende Geschichte auf über 1000 Buchseiten.

 

 

Nagelneu! Tonies zum Ausleihen:

Benjamin Blümchen, Peppa Pig, der Drache Kokosnuss und Co. warten in ihren schicken Gläsern auf ihre kleinen Zuhörer und Ausleiher ...

Also: bitte bestellen und abholen!